|
Turniere - die Gelegenheit zum Plausch Bei Freundschaftsspielen / Turnieren gilt eine Begrenzung auf 15 Spieler(Pirates) plus Goalie(s). Dabei werden die Pirates mit der größten Trainingsbeteiligung bei der Mannschaftsaufstellung bevorzugt. Melden sich für ein Freunschaftsspiel/Turnier mehr als 15 Spieler plus Goalie(s), dann können die überzähligen bei Bedarf und in Absprache mit dem Trainer/Organisator das gegnerische Team auffüllen. |
|






| Heute | 3 |
| Gestern | 181 |
| diese Woche | 961 |
| diesen Monat | 961 |
| gesamt s. 18.3.12 | 571519 |
