scharbeutz-pirates.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

NOEVENTS

Start Getümmel Freundschaftsspiel Huskies vs Pirates, 2018-01-28

Huskies vs Pirates, 2018-01-28

E-Mail Drucken PDF

Huskies vs. Pirates 1:10

Mal wieder zu Gast in Hamburg und die gute Teamleistung der Pirates wirkt ungebrochen:

Jeffrey, Kevin und Marc haben die üblichen Pirates unterstützt. Dafür herzlichen Dank!

Frank ist seit langer Zeit mal wieder für die Abwehr an Bord gekommen. Die Möglichkeit, sehr früh im gegnerischen Drittel zu stören und den Puck gewinnen, ließen den Gastgebern nur selten Gelegegenheit, ihre sonst hochstehenden Stürmer für gefährliche Alleingänge von der Kette zu lassen.

Alex hat wieder klasse den Kasten geschützt, hatte aber zugegebenermaßen auch nicht so viel zu tun.

Dank an Gastgeber Nils und sein Snackteam für das faire Spiel und die Stärkung nach der Dusche! Der Salat zu den Würstchen war ein Highlight!!!

Für das Rückspiel ist der 11.03. geplant. Hat Spaß gemacht! Erik#25

scroll back to top
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 11. Februar 2018 um 13:26 Uhr  

Unsere Sponsoren

Wer ist online

Wir haben 6 Gäste online

Besucherzähler

275506
Heute101
Gestern120
diese Woche753
diesen Monat1599
gesamt s. 18.3.12275506
Meiste Besucher am: 09.04.2019 : 335
Statistik erstellt: 2019-06-16T18:37:29+02:00
Pirates online 0
Gäste online 4
Registrierte User 62
Registrierungen heute 0
heute registriert
-