scharbeutz-pirates.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

NOEVENTS

Start Getümmel Freundschaftsspiel Huskies vs Pirates, 2017-02-12

Huskies vs Pirates, 2017-02-12

E-Mail Drucken PDF

Huskies vs. Pirates 4:11

Mal wieder zu Gast in Hamburg und die gute Teamleistung der Pirates wirkt ungebrochen:

Coach Stefan hat wegen guter Beteiligung und zusätzlicher Unterstützung durch Adler-Youngster Marvin und Jeffrey drei spielfreudige Sturm- und zwei schützende Abwehrreihen nennen können.

Alex hat wieder ein gutes Fanghändchen bewiesen. So kam es nach etwas holprigem Anfang zu einem überzeugenden und leistungsgemäßen Sieg, der noch höher hätte ausfallen können, wären alle Konter/Alleingänge mit einem Tor belohnt worden. Aber das auf beiden Seiten die Goalies gut verhindert. Mit Übersicht konnte die Pirates den Puck lange im Angriffsdrittel der Gastgeber gehalten und abschließend im Netz versenkt werden. Nach guter alter Sitte können wir uns auf das "Erstes-Tor"-Bier der erfolgreicher Schützen freuen.

Dank an Gastgeber Nils und sein Snackteam für das faire Spiel und die Stärkung nach der Dusche!

Nun müssen wir einen Termin für das Rückspiel finden. Hat Spaß gemacht! Erik#25

scroll back to top
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 12. Februar 2017 um 18:31 Uhr  

Unsere Sponsoren

Wer ist online

Wir haben 3 Gäste online

Besucherzähler

469074
Heute26
Gestern119
diese Woche268
diesen Monat1217
gesamt s. 18.3.12469074
Meiste Besucher am: 08.02.2024 : 470
Statistik erstellt: 2024-04-18T04:17:29+02:00
Pirates online 0
Gäste online 2
Registrierte User 62
Registrierungen heute 0
heute registriert
-