scharbeutz-pirates.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

NOEVENTS

Start Getümmel Freundschaftsspiel So. 10.02.2013 Huskies versus Pirates (6 : 6)

So. 10.02.2013 Huskies versus Pirates (6 : 6)

E-Mail Drucken PDF

Freundschaftsspiel

Huskies versus Scharbeutz Pirates

6 : 6 - knapp den Sieg verpaßt!

Die in letzter Minute durch widrige Umstände vor dem Auslaufen reduzierte Besatzung hat auf dem perfekten Eis in Farmsen eine tolle Leistung gegen die vier(!) Blöcke der Huskies gezeigt. Die Huskies haben uns angeboten, unser Team zu verstärken. Klar, wer spielt nicht mal gern als Pirate?! Wir haben aber abgelehnt, denn im ersten Drittel hatten wir noch viel Luft.

Stefans kritischer Blick auf das Spielgeschehen und seine Empfehlungen zur Verbesserung im Pirates-Spiel waren hilfreich, wurden umgesetzt und waren wirksam. Danke hierfür!

Die Stimmung in den Reihen war ausgezeichnet, die Wechsel haben gut geklappt.

Hätte unser Goalie (tolle Hechteinlagen!) nicht zwei wirkliche "Pech-Dinger" kassiert, dann hätten wir siegreich mit den "Hamburger Schlittenhunden" um den Wursttopf ("Hareico Premium Wiener Würstchen - sehr lecker!) gestanden und noch freudiger gefachsimpelt. Hätten wir noch Zeit für eine Verlängerung gehabt... Hätte, hätte, Fahrradkette....

Die Huskies haben unsere Konditionsleistung anerkannt.

Alle, die nicht dabei sein konnten, haben ein schönes Spiel verpaßt und konnten folgenden Torschützen nicht appaudieren (in Reihenfolge der Vornamen):

Erik 1x
Hardy 1x
Mocke 3x
Stefan 1x

Pirates bei den Huskies nach dem Spiel (6:6) 2013-02-10

 

Nicht, dass wir es wirklich nötig gehabt hätten... Ein paar Meldungen mehr für ein quasi-Heimspiel mit Anpfiff um 09:00h sollten das nächste Mal drin seinZwinkernd

Gruß, Erik

Die Wacheinteilung: (Vorschiff = Angriff, Achterdeck = Verteidigung, Schanz = Goali)

V1 Markus Mocke
Frank J.
V2 Arne Erik Andreas B
V3

A Sven Tom Stefan
A2

A3

S Pallaks
scroll back to top
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 10. Februar 2013 um 17:49 Uhr  

Unsere Sponsoren

Wer ist online

Wir haben 2 Gäste online

Besucherzähler

469117
Heute11
Gestern58
diese Woche311
diesen Monat1260
gesamt s. 18.3.12469117
Meiste Besucher am: 08.02.2024 : 470
Statistik erstellt: 2024-04-19T04:49:08+02:00
Pirates online 0
Gäste online 2
Registrierte User 62
Registrierungen heute 0
heute registriert
-