scharbeutz-pirates.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

NOEVENTS

Start Getümmel Aktiv neben dem Eis # 17.11.2010 1.Teamtreffen bei Toni (Essbar)

# 17.11.2010 1.Teamtreffen bei Toni (Essbar)

E-Mail Drucken PDF

Am Mittwoch, den 17.11.2010 um 19:00 Uhr werden wir uns bei Toni in der Essbar treffen. 

Mit der Taktiktafel bewaffnet wird Lutz W. versuchen uns das Stellungsspiel nahe zu bringen.

Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele "Pirates" teilnehmen können.

Auch in Zukunft würde ich gerne zu solchen "Fortbildungen" einladen wollen.

Es kann, muss aber nicht gegessen werden (auf eigene Rechnung!).

Pflicht: Im blauen "Pirates" Trikot!

Ich habe einen Tisch für 10-15 "Pirates" reserviert!

Ohne Sponsor-Trikot setzt sich niemand an diesen Tisch ... am Nachbartisch trifft sich die "nordisch Klöppeln" Gruppe von Brunhild, da ist dann eventuell noch etwas frei.


 

 

Ja und so sah es dann aus, als 16 "Pirates" im Sponsor-Trikot bei Toni in der Essbar zum 1. Teamtreffen zusammenkamen ... es wurde gut gegessen und getrunken und nebenbei wurden auch noch theoretische Eishockeyfeinheiten diskutiert.

 Lutz W. (Trainer) gab Instruktionen, wie es auf dem Eis zugehen soll ... erstaunte Blicke der "Pirates" Überrascht

Trainer Lutz W

 

 

scroll back to top
Zuletzt aktualisiert am Montag, den 29. November 2010 um 22:43 Uhr  

Unsere Sponsoren

Wer ist online

Wir haben 14 Gäste online

Besucherzähler

457061
Heute81
Gestern94
diese Woche175
diesen Monat335
gesamt s. 18.3.12457061
Meiste Besucher am: 07.10.2022 : 298
Statistik erstellt: 2023-12-05T04:09:17+01:00
Pirates online 0
Gäste online 5
Registrierte User 62
Registrierungen heute 0
heute registriert
-