scharbeutz-pirates.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

NOEVENTS

Start Getümmel Freundschaftsspiel Pirates vs. Tigerenten

Pirates vs. Tigerenten

E-Mail Drucken PDF

Scharbeutz Pirates vs. Harsefeld Tigerenten 9:4

Das erste Spiel der Saison begann zögerlich auf Seiten der Piraten, die wie üblich ihre 10 min brauchten um ins Spiel zu kommen. Das erste Tor fiel durch Leon, der sich mit der Reihe der Jungsters zum ersten Mal richtig gegen die Tigerenten durchsetzen konnte. Kurz darauf tunnelte Stefan den Harsefelder Goaly aus der Distanz und sorgte für das 2:0.

Die Tigerenten setzen auf schnelle Pässe nach vorne und Alleingänge der technisch versierteren Stürmer, doch scheiterten am Abwehrspiel der Pirates, sodass sie mit einem 3:0 nach dem ersten Drittel in die Kabine geschickt wurden.

Im zweiten Drittel konnte Martin das nächste Tor erzielen, dicht gefolgt vom ersten Gegentor der Harsefelder, durch Ronja, der einzigen Frau auf dem Eis. 4:1!

Im weiteren Verlauf des Spiels häuften sich dann leider die Unsportlichkeiten beider Mannschaften auf dem Eis, was dazu führte, dass bei den fünf gegebenen Strafzeiten dreimal Spieler wegen übertriebener Härte vom Eis mussten.
Robin erweiterte dennoch auf 5:1, bevor die Nummer 66 der Tigerenten auf 5:2 verkürzen konnte.
Danach erschlaffte die Gegenwehr allerdings ein wenig, was dazu führte, dass Leon, Kevin und Frank Jahnke noch vor Ende des zweiten Drittels das 8:2 holten.

Im letzten Drittel schoss Philipp mit dem 9:2 das letzte Tor für die Pirates. Der ungewohnt deutliche Spielstand konnte aber nicht bis zum Ende gehalten werden, da die Tigerenten in den letzten Minuten zwei Schwachstellen fanden und die Partie mit einem 9:4 enden ließen.

gez. Arne

scroll back to top
 

Unsere Sponsoren

Wer ist online

Wir haben 1 Gast online

Besucherzähler

467659
Heute14
Gestern47
diese Woche258
diesen Monat2026
gesamt s. 18.3.12467659
Meiste Besucher am: 08.02.2024 : 470
Statistik erstellt: 2024-03-29T00:59:06+01:00
Pirates online 0
Gäste online 1
Registrierte User 62
Registrierungen heute 0
heute registriert
-